Amina, 27, Kassel: Können wir hier eine Sexfreundschaft beginnen?

Ist doch eine süße Aufnahme von mir im Bikini auf meinem Motorroller. Bin ja auch süßes Ding mit dem man viel Spaß haben kann. Ich lache gerne und bin voll witzig. Das sagt man mir jedenfalls nach. Und so schlecht sehe ich auch nicht aus. Vielleicht rollern wir ja schon bald zusammen durch die Gegend als erotisch, dynamisches Duo. Hoffentlich gibt es hier auch leckere User mit denen ich mir solch eine intime Bekanntschaft wirklich vorstellen könnte.

Eine erfolgreiche Sexfreundschaft würde es uns beiden ermöglichen unsere Sexlust öfters zu stillen. Du hast keinen Spermadruck mehr und ich bin nicht mehr so pussygesteuert. Vorausgesetzt man sieht sich auch häufig genug. Ich mag es nämlich überhaupt nicht untersext zu sein. Dann werde ich ziemlich schnell unausstehlich und mein näheres Umfeld leidet unter meiner schlechten Laune. Da ich dies niemanden zumuten möchte habe ich mich jetzt registriert und hoffe nun auf einen tollen Sexfreund mit dem ich oft ungezwungenen Sex haben kann.

Als erotisches Girl bin ich sicherlich als eine gute Sexfreundin geeignet. Bin für jede schamlose Aktion zu haben. Mit mir kann man Pferde stehlen und unanständige Dinge anstellen. Ich besitze recht wenige Tabus und mit mir kann man über alles reden. Ich verurteile niemanden wegen seiner Neigungen und höchstwahrscheinlich werde ich den Schweinkram einfach mitmachen. Bin für einen geilen Quickie genauso zu haben wie für ausdauernden, zärtlichen Geschlechtsverkehr. Kommt immer auf die Situation an. Spontansex in der Umkleidekabine reizt mich genauso wie ein erotischer Abend in meinem Schlafzimmer.

Es sollte zwar viel um Sex gehen, aber der erotische Freundschaftsaspekt ist mir auch wichtig. Du sollst gleichermaßen mein potenter Lover, aber auch ein witziger Kumpel sein mit dem man mal was unternehmen kann. Dabei ist der Übergang ja fließend. Wenn man was zusammen unternimmt können sich ja auch frivole Situationen ergeben. Fakt ist, es sollte möglich sein, dass ich auch mal bei dir übernachten und einem mit dir trinken kann. Aber Liebe sollte ausgeschlossen sein zwischen uns. Das würde ja alles kaputt machen. Ich möchte nicht so viel Energie aufbringen um eine Freundschaft Plus aufzubauen nur um es mit Liebe wieder zu zerstören.