Isa, 27, Hagen: Sie sucht Partner für Sexchat

Unverhofft kommt oft. So war es auch bei mir. Früher konnte ich mit solch virtuellen Internetsex nicht viel anfangen, aber ich hatte es ja auch noch nie ausprobiert. Es war ein Vorurteil. Aber irgendwann kam der Punkt an dem ich keinen Lust mehr auf das ständige Ausgehen hatte. Meistens kam sowieso nichts dabei raus aus selten mal ein ganz schlechter betrunkener One-Night-Stand.

Bin dann nicht mehr so viel ausgegangen hatte, aber dennoch Lust auf Flirten und auch irgendeine Form von Sex. Also habe ich mich mal auf einen Sexchat mit einem Mann eingelassen und es war ein grandios frivoler Zeitvertreib. Seitdem macht mir das richtig Spaß und ist manchmal geiler und vor allem bequemer als sich einen Riesenstress zu machen nur um kurzen schnellen Sex mit einem Kerl aus einer Bar zu haben und den auch noch wieder loswerden zu müssen.

Zusammen im Sexchat selbstbefriedigen

Man kann beim Chatten ja jede Menge versaute Dinge miteinander machen. Erstmal erzähle ich gerne von meinen intimen Fantasien und höre mir auch die intimen Wünsche von meinem Chatpartner an. Dann zeigt man sich gegenseitig nackt und törnt sich mit derben Dirty-Talk an. Und schließlich wichst man zusammen live vor seinen Webcams und schaut sich bei der Selbstbefriedigung zu. Finde ich äußerst unterhaltsam und auch sehr geil anzusehen, wenn der Typ in seine Webcam wichst. Und meine Pussy spritzt dann manchmal sogar auch simultan ab. Aber das ist natürlich der Idealfall. Es kann auch sein, dass gar keine richtige Stimmung aufkommt. Man kann es eben nicht erzwingen.

Jedenfalls freue ich mich über anregende Chatbekanntschaften und bin jedes Mal aufs Neue darauf gespannt wie sich unsere frivole Chatunterhaltung entwickeln wird. Und außerdem finde ich ist dies ja auch eine Form des Kennenlernens. Wenn ich mit jemanden guten Camsex hatte, dann verabrede ich mich auch gerne mal diesem Mann zu einem Date mit echtem Sex. Immerhin kennt man sich ja bereits. Finde ich viel angenehmer und sogar effektiver als einen Diskoaufriss.