Silvia, 25, Ilsede: Zwanglose Sexdates in Andernach und Umgebung gesucht

Nun bin auch ich auf einer Sexdatingseite vertreten. Warum auch nicht. Habe zwar etwas Angst, dass mich hier irgendwelche Bekannte finden, aber die sind ja dann auch nicht ohne Grund hier anwesend. Also was soll es.
Wer wagt gewinnt, oder hat es zumindest versucht. So sehe ich es.
Ich denke, dass es online einfach ist auf diskrete Weise unverbindliche Sexdates zu finden.
Ist doch viel besser, als dauernd irgendwelche Männer anzuquatschen und sich so selbst in peinliche Situationen zu bringen.
Außerdem habe ich spezielle sexuelle Neigungen, die ich jetzt verstärkt ausleben möchte. Da kann man online dies klar kommunizieren, ohne sich Gedanken machen zu müssen und man sieht den geschockten Blick ja wenigstens nicht.
Wobei so schlimm bin ich ja gar nicht. Ich hatte mal eine kleine BDSMaffäre. Ist schon etwas her, aber ich irgendwie lässt mich das nicht los. Gerne würde ich mal wieder ausprobieren, ob es mich wirklich so anregt, oder ob ich es nur im Kopf glorifiziere.
Habe auch Fotos von damals mal angehängt, als kleines Beispiel.
Ich suche daher einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mann, der auch auf Fesselsex steht und das eine oder andere BDSMszenario langsam mit mir ausprobiert.
Ich werde deine Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit testen. Wenn das passt, dann ist alles gut.

BDSMaffäre
Fesselsex

Gratis Anmelden und alles sehen